Tausch- , Floh- und VerschenkeMarkt

09. August 2020

Tausch-, Floh- und VerschenkeMarkt

Es wird auch eine MarktEcke geben in der ihr nach Herzenslust stöbern und finden könnt.
Alle, egal welchen Alters, sind eingeladen Dinge mitzubringen und diese zu tauschen, verkaufen und zu verschenken.

Also ran an den Kleiderschrank und rauf auf den Dachboden um den einen oder anderen Schatz zu entdecken und mitzubringen!

Hier ein paar erste Hinweise, wenn ihr etwas anbieten möchtet:

– bringt selbst einen Tisch oder eine Decke mit
– nehmt bitte wieder alles mit, was ihr mitgebracht habt und nicht in andere Hände geben konntet
– bei schlechtem Wetter wird der Platz begrenzt sein, denkt daran in diesem Fall nicht zu viel einzupacken
– alle Gegenstände sind willkommen, ob Dachbodenfund oder selbsgemacht. Allerdings bitte keine Gewalt-oder Kriegsverherrlichende Dinge, Tiere, Drogen,… versteht sich von selbst.

Bei Fragen und Anmeldungen (wünschenswert, aber nicht zwingend) schreibt gern eine Mail an laechlemit@web.de

Wir möchten euch bitten, in dieser besonderen Zeit, an die Hygienemaßnahmen und das Abstandhalten zu denken. ♥