Neuigkeiten

Wir sind Neulandgewinner*innen !!!

YEAHHH

und sogar Neulandgewinner*innen des Landes MV.

Danke an die Robert Bosch Stiftung, an das Thühnen Insitut und an Nikolaus Voss( Staatssekretär MV). Mit Green Peng! werden wir Tückhude gemeinsam mit euch, als ein Zukunftsort für Kultur- und Umweltbildung gestalten. Der Baum wird hier eine große Rolle spielen. Seid gespannt auf Workshops, Workcamps Vorträge und viel mehr. Danke auch an Claudia Stauß vom Neulandgewinnen e.V. für das tolle Willkommenspaket.
Hier unser Bewerbungsvideo mit einem kleinen Einblick in unser Vorhaben:) Natürlich gibts noch mehr Mitstreiter*innen als im Video

4.Sept- Tag der offenen Tür

4.Sept- Tag der offenen Tür

Wir laden zu uns ein. Gemeinsam Feiern, Staunen und Mitmachen. Basteln, Kuchen und viele fröhliche Gesichter.

HiergeLANDet! Die Sendung mit Lukas

HiergeLANDet! Die Sendung mit Lukas

Sein eigener Ehrgeiz und jede Menge Unterstützung vor Ort haben ihm dann ermöglicht in Gnevezow einen Traum zu verwirklichen.

Programm 2021

Programm 2021

Hier unser Jahresprogramm zum download

IM INNEREN DER KAMERA

IM INNEREN DER KAMERA

1./2. Mai! Ein Fotografie-Workshop für Kinder und Jugendliche von 6 – 16 Jahren.

GEDENK AKTION

GEDENK AKTION

31. März! 17:00 Alt Tellin. Gemeinsam ein Zeichen gegen Massentierhandlung